Blog

Recent posts

Retrospektive Thailand

đŸïž Die Thai’s sind zwar freundlich, aber so freundlich wie wir nach den ErzĂ€hlungen diverser Leute angenommen haben, dann doch wieder nicht. In Sachen Freund...

Home, cold home

Gestern Abend wollte ich noch den Blog der letzten paar Tage veröffentlichen, aber der Web-Server dĂŒrfte nicht online sein. Also hab ich zumindest mal gescha...

Pratunam

Heute beginnen wir mal mit einem Besuch am Baiyoke Tower. Wie schon erwÀhnt ist das das höchste GebÀude Thailands und von unserem Hotelzimmer aus gut zu sehe...

Tempel, Rugby, Khao San Road und Feuer

Heute werden wir um 09:00 zu unserer Stadtrundfahrt abgeholt. Zu unserer Überraschung sind wir die einzigen Touris, und es geht im eiskalten (wirklich tiefge...

Weiterreise

Unser Flug geht heute um 12:45h. D.h. wir können uns in der FrĂŒh Zeit lassen. Die brauch ich auch, weil beim Packen verreiß ich mir wieder mal das Kreuz und ...